Abschluss der Vereinsmeisterschaften 2023 des SV Großwudicke e. V. im Bohlekegeln

Wenn sich 18 gut gelaunte Frauen zum sportlichen Einklang der Sommerpause treffen, kennt der Spaßfaktor kaum Grenzen. Am 12.07.2023 ließen wir unsere Steppbretter, Hanteln, Therabänder, Gymnastikmatten ausnahmsweise links linken und haben uns auf den Weg zum Wassersportverein Kanu e.V. nach Rathenow gemacht. Vorbereitung und Organisation sind wie immer alles und so verbrachten wir eine herrliche Zeit auf dem Wasser und an Land. Mit drei Booten und viel flüssigem Proviant ruderten wir flussauf- und flussabwärts, zickzack und geradeaus die Havel entlang. Die Blicke in die einzigartige Natur bei Sonnenuntergang haben es uns besonders angetan und so war es umso schöner, diese auch hinterher vom Ufer aus zu genießen. Den krönenden Abschluss und Abschied in die 4-wöchige Sommerpause bildete schließlich unser Picknick im Grünen, wo dann auch mal Zeit für Gespräche war, die sonst im Training konditionell eher nicht möglich sind;)
In diesem Sinne, habt großen Dank für eure Teilnahme und dann sehen wir uns und auch gerne Neueinsteigerinnen am 23.08.2023 von 18:30 - 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Großwudicke wieder!