Radtour 1. Mai 2018

SV Großwudicke 2018 mit neuer Sparte

Der SV Großwudicke e.V. sucht noch neue Mitglieder für einen sportlichen Start ins neue Jahr.

Beim SV Großwudicke e.V. wird gleich zu Beginn des neuen Jahres an gute Vorsätze gedacht.

Als Zwillingsmama bietet die Großwudickerin und Vereinsmitglied Ulrike Lierse (31 Jahre alt) einen wöchentlichen Fitnesskurs unter dem Titel: “Fit für mich“ an.

Unbenannt

Ganz nach dem Motto: „Es wird nicht leichter. Du wirst besser.“ möchte sie als zertifizierte Cardio-Fitness-Trainerin zeigen, wie gut man sich nach einem intensiven Training fühlen kann und dennoch gerne wiederkommt.

Kursinhalte sind gezielte Ganzkörper Übungen zur Verbesserung der individuellen gesundheitlichen Situation, genauer gesagt zur Stärkung der Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft, Dehn-/Koordinations- und Entspannungsfähigkeit.

Neugierig geworden? Dann nichts wie los mit gepackter Sporttasche, einer Trinkflasche, einem Handtuch und natürlich guter Laune zur Sporthalle der Grundschule in Großwudicke. Immer mittwochs von 19-20 Uhr, gestartet wird am 03.01.2018.

Rückfragen und Anmeldungen sind jederzeit möglich unter der Nummer: 0163/ 9092551.

Linedance in Großwudicke

Die Sparte hat sich am 15.März 2017 gegründet und gehört zum Sportverein Großwudicke e.V.

Spaß und Entspannung bei Tanz und Musik, ist das Motto der Sparte.

Beim Erlernen neuer Tänze steht immer die Freude am Sport für jedes Mitglied im Mittelpunkt, wie auch die Wünsche der mehrheitlichen Mitglieder der Sparte.

Wir wollen gemeinsam tanzen und keiner muss zuschauen.

Einer der Unterschiede zu anderen Tanzarten ist, dass man beim Line Dance keinen Partner braucht. Wenn er/sie auch mittanzt, umso besser, wenn nicht, ist es auch nicht tragisch.

Man stellt sich einfach in die "Line" und macht mit.

Es gibt Tänzerinnen und Tänzer jeden Alters.

Die einen mögen es etwas ruhiger und andere etwas verrückter.

Country- und Popsongs - für jeden ist also etwas dabei.

MUSIC SOCCER EVENT 2016

30.07.2016 - PARTYLEUTE AUFGEPASST!

Auch in diesem Jahr findet wieder das größte Open-Air-Event im Milower Land statt, das Music-Soccer-Event vom SV Großwudicke. Am 30.Juli ist es endlich soweit.

Als Location dient, wie bereits in den letzten beiden Jahren, der Reitplatz in Buckow (direkt an der B188). Einlass an diesem Abend ist ab 20.00 Uhr. Wie zu jedem MSE stellt der SV Großwudicke auch diesmal wieder die Möglichkeit mit einem Bus-Shuttle von Rathenow nach Buckow zu fahren. (Haltestellen werden noch online gestellt). Der Rücktransport ist ebenfalls inklusive.

Wer bereits am Vormittag Zeit und Lust hat, derjenige kann ins Wudicker Waldstadion kommen. Dort findet der sportliche Teil des Music-SOCCER-Event, in Form des MSE-Cups, statt.

VVK: 8,- € (VVK-Stellen folgen)
AK: 10,- €

Weitere Informationen folgen zeitnah!

<<  1 [23 4 5  >>