Unsere Männermannschaft trainiert regelmäßig mit den Junioren am Montag in der Zeit von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Großwudicke. Mittlerweile (auch durch das Interesse der Jugend) können wir fast 3 Mannschaften stellen. Die 1. Mannschaft spielt im Ligabetrieb in der 1. Kreisklasse und hat auch in diesem Jahr nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun.

Die Jugendmannschaft ( jüngster Spieler 13 Jahre alt) hat sich stetig entwickelt, schaffte den Anschluß an die Männermannschaft und hat nunmehr bereits ihr erstes Turnier in Milow bestritten. Hierbei konnten auch erste Spiele gegen andere eingespielte Mannschaften erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Frauenmannschaft des SV Großwudicke bestritt ebenfalls den Cup des Bürgermeisters. Hier ist es gelungen ein Team zu formen welches ihr Training immer mittwochs in der Zeit von 19:30 Uhr - 21:00 Uhr bestreitet.

Für die Frauen war es nicht das erste Turnier. Jedoch werden hier Interessierte Sportlerinnen gesucht, da ein kontinuierliches Training mit 13 Spielerinnen selten aufgrund der Schichtarbeiten gelingt.

Aufgeweckte, spielbegeisterte Frauen sind jederzeit gern gesehen und sollen sich an der Turnhalle einfinden.

Den Milow Cup / Cup des Bürgermeisters beendeten die Mannschaften wie folgt.

1. Männermannschaft  Platz 3

2. Mannschaft (Frauen) Platz 11