Hoch motiviert und bestens vorbereitet traten unsere Spielerinnen und Spieler zu den diesjährigen Amtsmeisterschaften am 16. August 2025 auf der 3-Felder Beachanlage im Waldstadion Großwudicke an. Bei perfektem Wetter mit Sonne und Windstille lieferten sich 12 Teams aus dem gesamten Amt Milower Land von morgens bis zum späten Nachmittag spannende und faire Spiele. Dank guter Organisation, kurzen Pausen und viel Spielfreude herrschte den ganzen Tag über eine tolle Atmosphäre.
Am Ende konnten sich Florian Gens und Gon Khamhorm (im Bild unten in der Mitte) den Amtsmeistertitel 2025 sichern und den Wanderpokal entgegennehmen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Freibier gab es von Dennis (Friseur Zum Herrenschnitt, Rathenow), zur Siegerehrung sponserte Andreas Stockhaus die passenden Getränke, und zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt.
Solange das Wetter es zulässt, trainieren wir weiterhin immer Montags um 18 Uhr auf der Beachanlage im Waldstadion, später dann wie gewohnt ab 19 Uhr in der Turnhalle der „Kleinen Grundschule“ in Großwudicke.
