Neuer Hallenmeister der Sparte Volleyball

Am Samstag, d. 08.01.2022 startete unsere Sparte Volleyball mit einer vereinsinternen Hallenmeisterschaft in ein neues sportliches Jahr. Insgesamt beteiligten sich 15 Volleyballspieler in 3 Mannschaften an einem spannenden Turnier in der Turnhalle der Grundschule Großwudicke. Es wurde nach jedem Spiel neu zugelost, sodass wir in mehr als 10 Spielen die Chance auf "Jeder gegen Jeden" hatten. Die meisten Siege erkämpfte sich schließlich Torsten Zick und wurde Hallenmeister 2022. Den Siegerpokal sponserten uns Mathis Stimming und Torsten Zick. Ein verdienter Ausklang beim Grillen sorgte schließlich für ein stimmiges Gemeinschaftsgefühl.
In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön unseren Sportsfreunden für die Teilnahme und Unterstützung der Organisation.