SV Großwudicke I siegt souverän auf der Heimbahn

Das 2. Wertungsturnier im Bohlekegeln fand für die 1. Mannschaft des SV Großwudicke e.V. auf der Heimbahn statt.

Durch eine gute Mannschaftsleistung belegte die Mannschaft des SV Großwudicke I mit 2941 Holz den 1. Platz.

Den 2. Platz errang die Mannschaft des KSV 90 Nauen II mit 2863 Holz (Spf. Peter Haack 733 Holz) vor der SG Paaren mit 2815 Holz (Spf. Hans Bukowski 731 Holz). Die Mannschaft von Motor Falkensee war nicht angetreten.

Bester Einzelkegler des Turnieres war Spf. Karsten Kube mit 753 Holz vor Spf. Klaus-Peter Körlin mit 740 Holz. Spf. Hans-Joachim Jarzewski 730 Holz und Spf. Michael Severin 718 Holz kamen im Großwudicker Team noch zum Einsatz.

Der nächste Wettkampf ist verlegt worden und findet nun am 01.11.2016 in Paaren statt.

Ergebnisse: hier!

Aktuelle Tabelle: hier!