SV Großwudicke I siegt auch in Brieselang

Das 5. Wertungsturnier im Bohlekegeln der 2. Kreisliga Herren – Staffel 2 – fand für die 1. Mannschaft des SV Großwudicke e.V. auf der Kegelsportanlage in Brieselang statt. Da die Mannschaft zurzeit in guter Form ist wurde der Turniersieg angestrebt.

Durch eine gute Mannschaftsleistung wurde die Zielstellung auch erreicht. Mit 2956 Holz wurde der Turniersieg errungen. Den 2. Platz belegte die Mannschaft des Brieselanger SV III mit 2897 Holz (Spf. Marcel Daase 743 Holz) vor dem SV Turbine Falkensee I mit 2887 Holz (Spf. Thomas Petsch 746 Holz) und der SG Blau-Weiß Pessin III mit 2769 Holz (Spfd. Sabine Ferchland 718 Holz).

In der Mannschaft des SV Großwudicke I kegelten Spf. Karsten Kube und Spf. Michael Severin je 744 Holz, Spf. Ralf-Peter Schulze 740 Holz und Spf. Marco Schwarz 728 Holz.

Das letzte Turnier im Jahre 2015 findet am 10.12.2015 in Berlin-Spandau statt.

Ergebnisse: hier!

Aktuelle Tabelle: hier!