Geschlossene Mannschaftsleistung sichert SV Großwudicke II den 2. Platz in Pessin

Das 3. Wertungsturnier im Bohlekegeln fand für die 2. Mannschaft des SV Großwudicke e.V. auf der Kegelsportanlage in Pessin statt. Zielstellung war der 2. Platz.

Im 1. Durchgang erreichte Spf. Erhard Wulsch 720 Holz und brachte sein Team auf den 2. Platz. Als der letzte Durchgang begann war die Mannschaft des SV Großwudicke II auf den 3. Platz abgerutscht.

Spf. Ralf-Peter Schulze erreichte im letzten Durchgang mit 737 Holz das zweitbeste Ergebnis aller Starter und somit belegte die Mannschaft des SV Großwudicke II mit 2890 Holz den 2. Platz vor dem KSV Rathenow III mit 2857 Holz (Spf. Erwin Unger 728 Holz) und dem SV Turbine Falkensee II mit 2816 Holz (Spf. Norbert Pralat 718 Holz).

Turniersieger wurde die Mannschaft von der SG Blau-Weiß Pessin II mit 2934 Holz (Spf. Achim Thimm 739 Holz).

Im Team von Großwudicke kegelten noch Spf. Klaus-Peter Körlin 721 Holz und Spf. Steffen Voigt 712 Holz.

Das nächste Turnier findet am 12.11.2015 in Berlin-Spandau statt.

Ergebnisse: hier!

Aktuelle Tabelle: hier!