Die C testete gegen Havelberg

RATHENOW / Weil das Punktspiel gegen Wusterwitz abgesagt wurde, testeten unsere C Junioren heute nochmal auf dem Schwedendamm gegen den FSV Havelberg.
17 Spieler kamen zum Einsatz, wobei einige Spieler in verschiedenen Positionen getestet wurden. Am Einsatz fehlte es nicht, dass unsere Jungs am Ende 2:7 unterlagen. Es waren mehr die individuellen Fehler in der Verteidigung bzw die leicht verspielten Bälle im Spielaufbau.
Im Vergleich zum ersten Testspiel vor 2 Wochen notierte das Trainergespann aber einen Aufwärtstrend in einem harmonisch funktionierenden Team.
Zum Einsatz kamen
Otto, E. Böttcher, Liebherr, Nölte, Gojek, Keck, Gerholdt, Tomov, Schubert, Zaedow, Tenberken, Seifert, Ramolla, Olnhoff, Carius, Schmidt, Dobenbergs