Sport frei! Wir waren dabei!

Zugriffe: 467

Anstatt einer Weihnachtsfeier brachten die Frauen der Sparte Fitness zum Neujahrsauftakt am 22.01.2020 nicht nur sportlichen Ehrgeiz mit, sondern auch leckere Genüsse aus der eigenen Küche, originelle Wichtelgeschenke und viel gute Laune.


Nach der immer mittwochs stattfindenen Sportstunde packten alle mit an und ließen die Turnhalle mit liebevoller Deko und mitgebrachten Snacks in neuem Glanz ganz feierlich wirken.
Ob bei Rückblicken auf letzte Jahr, Vorsätze fürs neue Jahr oder Schrottwichteln, die Stimmung war ausgelassen und spiegelte die mittlerweile doch sehr zusammengewachsene Gruppe wider. Es war ein toller Abend und ich danke Euch für die Unterstützung.
Auf Euch, Mädels, Ihr seid klasse und freut Euch hoffentlich noch ganz lange auch "vor" dem Training auf unseren Kurs;)

Drucken