Sportlicher Neujahrsempfang

Image
Image

Die Sparte Fitness startete am 09.01.2019 hochmotiviert mit einem Mix aus Weihnachtsfeier und Neujahrsempfang in ein neues Trainingsjahr.

Die 18 Teilnehmerinnen wurden zum Abschluss der üblichen Trainingszeit mit einer thematisch passenden Fantasiereise zum Neuen Jahr in eine autogene Entspannung versetzt und ließen anschließend den Abend gemütlich enden.

Dank der hervorragenden Planung in der whattsapp Gruppe "Fit für mich" konnte nicht nur prickelnd angestoßen, sondern auch ein sehr geschmackvolles,vielfältiges Fingerfood-Buffet vorbereitet werden. Parallel wurde beim Schrottwichteln nach Würfelregeln das letzte Jahr ausgewertet und insbesondere Kursinhalte und Trainingswünsche für 2019 besprochen.

Wer nun Lust bekommen hat, sich jeden Mittwoch von 18:30 - 19:30 Uhr eine sportliche Einheit zu gönnen, der ist herzlich zum Schnuppern in die Turnhalle der "Kleinen Grundschule Großwudicke" eingeladen. Die ausgebildete Trainerin Ulrike Lierse bietet für jeden Trainingstyp entsprechende Übungen, sodass jede/r (natürlich sind auch männliche Teilnehmer jederzeit willkommen) auf seine Kosten kommt.