Kreiseinzelmeisterschaften Bohlekegeln

Die Kreiseinzelmeisterschaften (KEM) im Bohlekegeln für die Altersklassen U 23 m, Herren, Herren A, Herren B und Herren C des KFV Havelland e.V. fanden am 18.01. bzw. 25.01.2023 auf der Kegelbahnanlage der SG Eintracht Friesack statt. Der SV Großwudicke hatte in den Altersklassen Herren, Herren B und Herren C insgesamt 5 Kegler zum Meisterschaftsturnier gemeldet.

Alle Starter mussten 120 Kugeln über vier Bahnen spielen. Obwohl die Großwudicker Kegler keine Einzelmeisterschaft erringen konnten, qualifizierten sich alle mit ihren Kegelergebnissen für die Regionalmeisterschaften am 18.03.2023 in Rüdersdorf.
Spf. Peter Scheppelmann erreichte in seiner Altersklasse einen hervorragenden 2. Platz mit 877 Holz und wurde Vizemeister der Herren C.

Die Spf. Karsten Antoniewicz (886 Holz) und Spf. Ralf-Peter Schulze (858 Holz) erreichten in ihren Altersklassen Herren bzw. Herren C jeweils den 3. Platz der KEM.
Spf. Eberhard Eirich (856 Holz) als Vierter der Herren C und
Spf. Steffen Voigt (870 Holz) als Sechster der Herren komplettieren die erfolgreichen Großwudicker Kegler bei den diesjährigen KEM.

Wir wünschen unseren Qualifizierten bei den Regionalmeisterschaften in Rüdersdorf viel Erfolg und Gut Holz!