Corona-Pandemie bremst Flutlichtturnier aus!

Tore satt wird es diesem Herbst im Waldstadion Großwudicke nicht geben, denn aufgrund der Corona-Pandemie ist unser traditionelles Flutlichtturnier abgesagt. Gemeinsam sind wir zum Entschluss gekommen, dieses Jahr kein Turnier zu organisieren, da der Aufwand für die Durchführung mit den momentan vorherrschenden Vorschriften zu groß wäre. Selbst wenn weitere Lockerungen erlaubt würden, bedeutete dies aus heutiger Sicht einen noch höheren Aufwand bezüglich einer adäquaten Durchführung als er ohnehin schon ist. Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Situation haben außerdem viele Sponsoren angedeutet, dass man dieses Jahr entweder gar nicht oder nur mit einem geringeren Betrag das Turnier fördern kann und werde. Die Entscheidung ist sicherlich niemandem leicht gefallen und wir wünschen allen beteiligten Mannschaften trotz allem einen erfolgreichen Saisonstart.