Unglückliche Gegentore

GOLM/ Zum ersten Punktspiel auf fremden Rasen ging die Reise unserer B-Junioren der SpG BSC Rathenow/SV Großwudicke heute. In Golm gab es von Anfang an kein großes Abtasten, so dass sich über die gesamte Spielzeit ein kurzweiliges Spiel entwickelte. Schon in der 7.Spielminute nahm sich Dennis Marks ein Herz und erzielte mit einem Sonntagsschuss aus 25 m ins rechte Eck die Führung der Gäste. Abermals Marks erhöhte 3min später auf 0:2. Ein Pass in die Tiefe von Niclas Madel erreichte er noch vorm Keeper der Golmer und lupfte sicher ein. Beide Torhüter vereitelten im Anschluss weitere Tore. In der 28.min zog Daniel Albath mal aus 25 m ab. Sein Schuss traf die Unterlatte. Elias Conrad schaltete am schnellsten und staubte zum 0:3 ab.
Völlig überraschend zeigte der Schieri nach einer halben Stunde plötzlich auf dem Strafpunkt im Gästestrafraum. Mal wieder das leidige Thema Handspiel. Riga Imeri wurde aus kürzester Entfernung an die Hand geschossen, ohne reagieren zu können. Für allen Anwesenden eine Fehlentscheidung. Der folgende Elfmeter schlug unhaltbar zum 1:3 Halbzeitstand ein.
Leider knüpfte unser Team in Halbzeit 2 nicht mehr an die Leistung der ersten Hälfte an. Auch das Wetter schlug um. Starker Hagel beeinträchtigte Keeper Tim Otto beim 2:3 die Sicht. Erst dann unterbrach der Schieri die Partie für 10 Minuten. Leider schaffte unser Team die Führung nicht über die Zeit zu bringen, denn 10 min vorm Abpfiff schlug ein abgefällschter Freistoß zum 3:3 ein. Glück für unser Team, dass kurz vor Ende der Partie die Hausherren ein Foulstrafstoß nicht verwandeln konnten, so dass der Punktgewinn völlig verdient gebucht wurde.
Aufstellung : T. Otto, R. Imeri, R. Schubert, F. Tenberken, N. Madel, D. Albath, D. Marks, E. Conrad, B. Ramolla, Q. Imeri