Gratulation🥳E-Junioren gewinnen heimisches Flutlichtturnier🥅!

GROßWUDICKE / Die E-Junioren der SpG BSC Rathenow/ SV Großwudicke siegten am letzten Samstag beim Flutlichtturnier im gefülltem Großwudicker Waldstadion in einem dramatischen Finale nach Neunmeterschießen gegen Optik Rathenow mit 2:1. 16 Mannschaften aus dem Havelland, der Prignitz und Altmark-Ost spielten in der 14.Auflage um den begehrten Titel. Nach 2011 und 2017 blieb somit der Pott wieder bei den Gastgebern⚽️.
Die weiteren Plazierungen :
3.Chemie Premnitz, 4.Kreveser SV, 5.VfL Nauen, 6.Mögeliner SC, 7.SpG Schönhausen/ Klietz, 8.Empor Brandenburg, 9. SpG BSC Rathenow /SV Großwudicke II, 10.Rot Weiß Nennhausen, 11.Blau Weiß Rädel, 12.ESV Kirchmöser, 13.SpG Protzen/ Wildberg, 14.Eintracht Friesack, 15.Alemania Fohrde, 16.FSV Havelberg⚽️.
Einen Tag zuvor errangen unsere D-Junioren den 8.Platz unter 12 Teilnehmern?. Es siegte Optik Rathenow im Finale gegen Chemie Premnitz 1:0. Die weiteren Plätze belegten Empor Brandenburg, Eintracht Friesack, VfL Nauen, Borussia Brandenburg, Lok Jerichow, SpG Rathenow/ Großwudicke, Kreveser SV, BSV Stechow, FSV Havelberg und der Mögeliner SV.
?DANKE! Wir bedanken uns bei der Zahnarztpraxis Roswitha Gerbeth, Haarfein Rathenow, Fliesenleger Heiko Dräger, Werbetechnik Falkenau, Physiopraxis Süd Rathenow, Enrico Parei, der Gemeinde Milower Land, der Freiwilligen Feuerwehr Großwudicke, der Grundschule Großwudicke und dem gesamten Versorgungsteam??.