Zum 10. Mal ein erfolgreiches Flutlichtturnier

Als am vergangenen Wochenende unser jährlich stattfindendes Flutlichtturnier mit sensationellen Finalspielen beendet wurde, zogen die Organisatoren, Helfer, Eltern und nicht zuletzt die leistungsstarken Kicker der D- und E- Junioren ein erfolgreiches Resümee. Mit insgesamt 85 Spielen an zwei Turniertagen und 27 Mannschaften lieferten sich die Teams spannende Duelle, faire Siege, viele Neunmeterschießen und man schaute trotz der regnerischen Phasen in strahlende, begeisterte Kinderaugen. Im Ergebnis unterlagen die D-Junioren des SV-Großwudicke mit einem knappen 0:1 dem FSV Havelberg. Beim E-Junioren-Turnier schaffte es die Heimmannschaft auf den Platz 6. Den krönenden Abschluss bildete anlässlich des 10. Jubiläums ein Feuerwerk und alle können zufrieden auf das Wilfried-Krieger-Turnier zurückblicken. Die Nachwuchsabteilung bedankt sich bei den Altfussballern für die gesammelte Spende.