Fortbildung zur Lizenzverlängerung für die Sparte Fitness

Geschafft?. Für die Erweiterung unseres Fitnessangebotes im Sportverein habe ich (Mitte, pinkes Shirt)viele tolle Ideen aus der Fortbildung für den Trainerschein C mitnehmen können.

21 ehrenamtliche Übungsleitern/innen aus Sportvereinen aus dem gesamten Havelland verbrachten hierfür eineinhalb interessante Fortbildungstage in der Oberschule Premnitz. Besonders interessant waren die Informationen zum Deutschen Sportabzeichen, so dass die Teilnehmer/innen zukünftig berechtigt sind, das DOSB-Fitnessabzeichen bei Vereinsmitgliedern und allen weiteren Interessierten abzunehmen.

Wer noch nach einem regelmäßigen (1 x pro Woche, immer mitwochs 18:30 - 19:30) sportlichen Ausgleich ohne Wettkämpfe oder weiterer Verbindlichkeiten sucht, der kann jederzeit zum Schnuppern in die Turnhalle der Grundschule Großwudicke kommen.

Der Wille zählt, eure Ulrike Lierse