Nachruf

Am 04.Juni 2020 ist unser langjähriger Vorsitzender Claus Witting verstorben. Er war Zeit seines Lebens dem Sport und besonders dem SV Großwudicke verbunden. Vom 16.03.2013 (22. Jahreshauptversammlung) - 16.03.2019 (29. Jahreshauptversammlung) leitete Claus als 1. Vorsitzender des SV Großwudicke die Geschicke des Vereins aktiv mit.

Die Weiterentwicklung des Sportvereins war ihm ein großes Anliegen. Sein Engagement, seine Ideen, sein unermüdlicher Einsatz und seine starke menschliche Ausstrahlung hat unseren Verein nachhaltig geprägt und zu einem familienfreundlichen Breiten – Sportverein gemacht, den wir gerne in seinem Sinne fortführen.

Als Freund und Ansprechpartner stand er dem heutigen Vorstand immer mit Rat und Tat zu Seite.

Für seine Leistungen und sein ausgeprägtes Engagement möchten wir uns mit größtem Respekt bedanken.

Wir trauern mit seiner Familie und werden sein Andenken stets in ehrenvoller Erinnerung halten.

Der Vorstand


Drucken