Auf die Plätze, fertig, Baubeginn!

Mit der feierlichen Übergabe eines Finanzchecks vom Landkreis Havelland in Höhe von 82.000 € steht dem Baubeginn unseres lang ersehnten Nebengebäudes mit Sanitäranlagen und Lager nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns sehr, nun endlich weitere Schritte einleiten zu dürfen und hoffen natürlich, dass wir unter Einhaltung der dann bestehenden Pandemiebestimmungen das Nebengebäude entsprechend nutzen können. Geplant ist der Bauabschluss Ende November 2021.

An dieser Stelle danken wir all unseren Mitgliedern für ihre Treue und wünschen uns, dass ALLE auch weiterhin den Verein mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen. Spätestens zur Eröffnung des neuen Gebäudes möchten wir Euch wieder im Waldstadion begrüßen.

Mehr Infos zur offiziellen Übergabe der Förderurkunde durch den Landrat des LK HVL, Herr Lewandowski, gibt es online unter: https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Milower-Land/Goldener-Plan-Havelland-Sportverein-Grosswudicke-investiert-ins-Waldstadion