Bye Bye 1. Kreisliga !

Für die 2. Mannschaft des SV Großwudicke e.V. fand das letzte Turnier auf der neutralen Kegelbahn in Pessin statt. Da der Abstieg schon feststand konnten alle Kegler der Mannschaft frei „aufkegeln“.

Leider konnten nicht alle Kegler ihre guten Ergebnisse vom Training umsetzen und so wurde mit nur 2764 Holz der 4. Platz erreicht.

Den 1. Platz erreichte der KSV 90 Nauen I mit 2929 Holz (Spf. Hans-Joachim Lüdecke 752 Holz) und somit den Staffelsieg. Den 2. Platz belegte die Mannschaft des KSV Rathenow II mit 2864 Holz (Spf. Torsten Börner 733 Holz) vor dem SC Ketzin mit 2790 Holz (Spf. Reinhard Gerth 720 Holz).

In der Großwudicker Mannschaft kegelten Spf. Steffen Voigt 715 Holz, Spf. Klaus-Peter Körlin 698 Holz, Spf. Manfred Räbiger 690 Holz und Spf. Fritz Peters 661 Holz.

Ergebnisse: hier klicken!

Aktuelle Tabelle: hier klicken!

Weitere Tabellen im Internet unter www.kfv-kegeln-havelland.de