SV Großwudicke I siegt in Pessin

Die 1. Mannschaft des SV Großwudicke e.V. musste zum vierten Wertungsturnier im Bohlekegeln nach Pessin reisen. Da alle Stammkegler der Mannschaft einsatzbereit waren wurde der Turniersieg angestrebt.

Durch eine gute Mannschaftsleistung wurde mit 2892 Holz der Turniersieg errungen. Den 2. Platz belegte die Mannschaft des Brieselanger SV III mit 2881 Holz (Spf. Marcel Daase 737 Holz) vor dem SV Turbine Falkensee I mit 2861 Holz (Spf. Volker Stemmle 729 Holz) und der SG Blau-Weiß Pessin III mit 2791 Holz (Spf. Danny Schulze 718 Holz).

Bester Kegler der Großwudicker Mannschaft war Spf. Karsten Kube mit 737 Holz. Noch im Großwudicker Team kamen zum Einsatz Spf. Michael Severin 725 Holz, Spf. Hans-Joachim Jarzewski 716 Holz und Spf. Marco Schwarz 714 Holz.

Das nächste Turnier findet am 23.11.2015 in Brieselang statt.

Ergebnisse: hier!

Aktuelle Tabelle: hier!