2.Pokalrunde gemeistert

PAAREN/GLIEN / In der 2.Pokalrunde der D-Junioren ging die Reise für die Erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Rathenow/Großwudicke nach Paaren/Glien. Gegen einen stark auftretenden Gastgeber nutzte allerdings in der 5.min Anthony Barholz die erste Möglichkeit für unser Team, nachdem Paaren zuvor schon hätte in Führung gehen müssen. Weil die Gastgeber die Räume sehr geschickt dicht machten, war jeder Versuch zum gegnerischem Tor sehr Mühsam. Lange Pässe auf die Spitzen brachte da noch am meisten Verwirrung im Paarener Strafraum. Mit dem gleichen Rezept hatten die Gastgeber in der 12.min mehr Erfolg und erzielten das 1:1 was zugleich den Pausenstand bedeutete.
In der zweiten Halbzeit nahm unser Team dann das Spiel immer mehr ansich und erspielten sich durch Tore von Benjamin Ramolla, Anthony Barholz und Julius Walter den verdienten Einzug in die nächste Runde, wo aber in jedem Fall eine Leistungssteigerung gezeigt werden muss.