Bohlekegler bei der Mannschaftsmeisterschaft 18/19

Erstmalig in der Spartengeschichte bilden die Kegler des SV Großwudicke e. V. (GW) mit den Keglern des KSV Rathenow e.V. (RN) eine Spielgemeinschaft (SpG).

Vier Männermannschaften nehmen in verschiedenen Ligen und Klassen an der Kreis-Mannschaftsmeisterschaft (KMM) im Bohlekegeln teil:

Havellandliga  : 1. Mannschaft der SpG GW/RN

2. Kreisliga: 2. Mannschaft der SpG GW/RN

1. Kreisklasse : 3. Mannschaft der SpG GW/RN

2. Kreisklasse : 4. Mannschaft der SpG GW/RN

In den Männermannschaften sind auch die aktiven Keglerinnen der beiden Vereine unbegrenzt spielberechtigt. Zum Einsatz kamen bisher Spfd. Brit Holzinger und Spfd. Marita Wittig.

Insbesondere in der 2. und 4. Mannschaft der SpG GW/RN

werden die Kegler des SV Großwudicke e.V. eingesetzt und

stellen jeweils auch den Mannschaftsleiter - Spf. Steffen Voigt bzw. Spf. Ralf-Peter Schulze.

Bisher kamen von der SV Großwudicke e.V. nachfolgend genannte Bohlekegler zum Einsatz:

Fritz Peters

Hans-Joachim Jarzewski

Hartmut Voigt

Klaus-Peter Körlin

Marco Schwarz

Ralf-Peter Schulze

Steffen Voigt

Torsten Börner

Werner Knirlberger

Die Mannschaften der SpG GW/RN haben nunmehr mindestens die Hälfte ihrer Turniere der Spielserie 2018/2019 absolviert.

Alle Mannschaften sollten ihre Liga bzw. Klasse halten können, obwohl dieses Ziel insbesondere für die 1. und 3. Mannschaft der Spielgemeinschaft noch einiger Bemühungen bedarf. Die 4. Mannschaft hat derzeit beste Aussichten den Staffelsieg zu erringen und in die 1. Kreisklasse auf zusteigen. Details bitte den beigefügten Tabellen entnehmen.

1. Kreisklasse

2. Kreisklasse