Neue Spielkleidung für die D1

Seit Kurzem laufen die D1 Junioren der SpG Rathenow/Großwudicke , mit der von HAVEL-AUTOMOBILE neu gesponserten Spielkleidung, in den heimischen Stadien, im ganzen Havelland und in den benachbarten Landkreisen sowie Bundesländern auf den grünen Rasen und im Winter dann in den Sporthallen. Und das sich die Jungs wohl fühlen in der neuen Kluft, beweisen die letzten Ergebnisse (die Schützlinge der Spielgemeinschaft haben die Saison mit fünf Siegen begonnen). Leider hatte aus terminlichen Gründen Geschäftsführer Steven Görges, der mit großer Freude zur Übergabe des Trikotsatzes auch extra nach Großwudicke kam, sich von den Leistungen noch nicht überzeugen können. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
In diesem Zusammenhang möchten sich die gesamte Mannschaft, die Trainer, die Eltern aber auch ganz besonders die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft ganz herzlich bei der Firma ''HAVEL-AUTOMOBILE'' bedanken und freuen sich auf weitere gute Zusammenarbeit.